Donnerstag, 8. Januar 2009

Botanika






Am Dienstag, meinem letzten Ferientag, war ich mit meiner Mutter im Botanika.
Das ist eine Ausstellung in unserem Rhododendron- Park.
Sie ist eigentlich sehr interessant und gut aufgebaut...mit ganz vielen Stationen wo Sachen erklärt werden...viieeel zu lesen,...nur nach einiger Zeit ist man nicht mehr so aufnahmefähig...
mmh aber auch viele Stationen zum selber Ausprobieren.
Auch für Kinder ist es teilweise ganz süß aufgebaut.
Im Großen und Ganzen halt gut...
Es gab auch eine mini,.aber wirklich mini, Kletterwand. denke mal maximal 3 Meter hoch.
Ich habe es geschafft und habe diese erklimmt,...weiß gar nicht wie manche meinen können das Klettern anstrengend sei*g*

Nun ja,...nach dem ersten Teil der Ausstellung kamen wir durch eine "Flugreise", einem Zwischengang, wo zwei Flugsitze, ein paar Flugzeugfenster und eine Stewardessenstimme einen angenehmen Flug wünschte zum 2. Teil der Ausstellung...dieser war die Pflanzenausstellung,...
Es gab auch ein Schmetterlinghaus...das war toll und diese kleinen Tiere sind sehr süß und hübsch...doch gab einige die mich fasziniert haben, vorallem aber auch von ihrem Optischen.

Keine Kommentare: